Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Frage zu CSS

Hallo,
habe auch mal ein Design mit CSS programiert, ich habe aber nciht rausbeckommen, wie ich unter der navigation, so einen Balken hinbekomme, wie unter der rechten box (wenn ihr dasnicht versteht: www.floriankuepper.de.tl unter der rechten box ist ein balken - den will ich auch unter der navigation haben)
Und noch was: ich hab unter dem Design noch so viel platzt...wie kriege ich den weg. Und wie zentriere ich das Design?
Kann mir jemand helfen???

Florian


Zuletzt bearbeitet von floriankuepper am 08.07.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

1.

Möglichkeit 1

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url();background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


Möglichkeit 2

Du erstellst einen Menüpunkt und nennst ihn Navigation.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Navigation a{visibility:hidden;}
td.nav_Navigation{background-image:url();}
-->
</style>


Hier musst du auch dafür sorgen, dass dieser Navigationspunkt immer ganz unten bleibt.

2. Das geht nicht weg.

3. Gesamtes Homepagedesign zentriert anzeigen

Als Erstes klickt Ihr auf den Punkt



Hier stellt Ihr den Punkt



auf



jetzt auf:



Anschließend




Jetzt geht Ihr zum Menü





Um die ganze Geschichte zentriert laufen zu lassen müsst Ihr folgendes machen:

1. Bei "Text über dem Design" gebt Ihr folgendes ein:
Code:
<div align="center">
   <table border="0" width="70%" id="table1">
      <tr>
         <td>


2. Bei "Text unter dem Design" gebt Ihr folgendes ein:
Code:
</td>
      </tr>
   </table>
</div>


Anschließend klickt Ihr auf


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Design zentrieren?

Hallo,
das mit dem Balken unter der Navigation hat super geklappt! DANKE
Nur das Design kriege ich irgendwie nicht zentriert!
Ich poste hier mal die Cods!

Über dem Design
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/buttonnormal.jpg);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/buttonhover.jpg);}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/headleft.jpg);}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/conttop.jpg);}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/headleft.jpg);}
td.shouty{color:#000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/box.jpg);background-color: #03ADDE;border: 3px solid #3399FF;}

td.shouty2{color:#000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/box.jpg);background-color: #03ADDE;border: 3px solid #3399FF;}

td.shouty3{color:#000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/box.jpg);background-color: #03ADDE;border: 3px solid #3399FF;}

td.shouty4{color:#000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/box.jpg);background-color: #03ADDE;border: 3px solid #3399FF;}

td.shouty5{color:#000000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/box.jpg);background-color: #03ADDE;border: 3px solid #3399FF;}
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/bg.jpg);background-attachment: fixed;}


td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content{background-image: url(url);background-color: #03ADDE;}

td.edit_content_bottom{background-image: url(url);background-color: #03ADDE;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/contback.jpg);}
td.headline{visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/headleft.jpg); }
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/floriankuepper/headleft.jpg);background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>
<div align="center">
   <table border="0" width="70%" id="table1">
      <tr>
         <td>


Unter dem Design
Code:

</td>
      </tr>
   </table>
</div>
Beitrag08.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: rückfrage

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1.

Möglichkeit 1

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url();background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


Möglichkeit 2

Du erstellst einen Menüpunkt und nennst ihn Navigation.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Navigation a{visibility:hidden;}
td.nav_Navigation{background-image:url();}
-->
</style>


Hier musst du auch dafür sorgen, dass dieser Navigationspunkt immer ganz unten bleibt.

2. Das geht nicht weg.

3. Gesamtes Homepagedesign zentriert anzeigen

Als Erstes klickt Ihr auf den Punkt



Hier stellt Ihr den Punkt



auf



jetzt auf:



Anschließend




Jetzt geht Ihr zum Menü





Um die ganze Geschichte zentriert laufen zu lassen müsst Ihr folgendes machen:

1. Bei "Text über dem Design" gebt Ihr folgendes ein:
Code:
<div align="center">
   <table border="0" width="70%" id="table1">
      <tr>
         <td>


2. Bei "Text unter dem Design" gebt Ihr folgendes ein:
Code:
</td>
      </tr>
   </table>
</div>


Anschließend klickt Ihr auf










kleine rückfrage.. wo und wie muss ich den Text eingeben, dass ich diese linie in die navigation bekomme?^^

würde mich für die antwort wirklich freun:)
Beitrag08.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de