Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Rassismus

Hallo,

habt ihr schon mal Rassismus aus nächster Nähe erlebt? Dann postet hier rein!

mfg
pcandmore
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag08.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ja das ist bei uns in der alten Schule oft vorgekommen.
Zu kleine oder dicke wurden verarscht. Jeder der sich irgendwie individuell benommen oder angezogen hat wurde richitg gemobbt.

Aber das schlimmste war was anderes. 5mal Krankenhaus in einer Woche
______________
Color of the Day



Beitrag08.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja manchmal bei uns aufm schulhof
Beitrag08.07.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

werde immer im Schulbus gemobbt Sad
=>Habe leider wenige Freunde.
(Deshalb bin ich ewigkeiten ON Wink)
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 08.07.2007, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ich meine richtiger Rassismus gegen Ausländer oder schwarze z.B. Im Bus, In der U-Bahn, Im Zug .Also nicht Mobbing
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag08.07.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja -das habe ich leider schon mitbekommen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.07.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Wo ich in london war, da war ein weißer der hat den schwarzen als bastard beleidigt die mutter beleidigt usw und ihn geschlagen und hat gesagt er soll sich in sein land verpissen....war echt assi Crying or Very sad


und naja in der schule gibt es bei uns sowas auch....bin auch teilweise mit schwarzen gut befreundet....sobald da jemand rassistisch wird, kann mir auch schonmal die sicherung durch brennen indem ich zum lehrer gehe xD Laughing
Beitrag09.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ist schon der Hammer wenn man bedenkt das es früher noch schlimmer zugegangen ist z.B in den USA gab es extra WCs für Schwarze und Weiße !
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag09.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

werde immer im Schulbus gemobbt Sad
=>Habe leider wenige Freunde.
(Deshalb bin ich ewigkeiten ON Wink)


Das finde ich schade.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag09.07.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

werde immer im Schulbus gemobbt Sad
=>Habe leider wenige Freunde.
(Deshalb bin ich ewigkeiten ON Wink)


Das finde ich schade.


also bei mir war das nie so Confused

aber wen sie dich ergern dan zeig denen mal wo es lang geht.

hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein Wink

wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab
Beitrag09.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein Wink

wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab


Genau. Angriff ist die beste Verteidigung.
Auch wenn ich nie ein solches Problem hatte, kenn ich Leute, die sich sowas haben gefallen lassen. Sie werden immer noch gedisst.
Einen, das weis ich noch genau, haben wir mal ne Zeit lang richtig gedisst (k.A. warum^^), einmal, hat er mich überlst mit seiner rechten Faust erwischt (outsch^^).
Wir haben uns ne weile geprügelt...
inzwischen sind wir gute Kumpels.

Ich weis nicht, ob das so wäre, wenn er sich damals nicht gewehrt hätte.
Beitrag09.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

naja, wenn ich bei uns in eine u-bahn oder so steigt, sind da immer betrunkene oder obdachlose drin...die werden meistes denn von so halbstarken teenagern dann verarscht... Embarassed


meistens werden die aber dann von den kontroleuren aufgegriffen Confused Confused
______________
.
Beitrag09.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein Wink

wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab


Genau. Angriff ist die beste Verteidigung.
Auch wenn ich nie ein solches Problem hatte, kenn ich Leute, die sich sowas haben gefallen lassen. Sie werden immer noch gedisst.
Einen, das weis ich noch genau, haben wir mal ne Zeit lang richtig gedisst (k.A. warum^^), einmal, hat er mich überlst mit seiner rechten Faust erwischt (outsch^^).
Wir haben uns ne weile geprügelt...
inzwischen sind wir gute Kumpels.

Ich weis nicht, ob das so wäre, wenn er sich damals nicht gewehrt hätte.

naja eigentlich ist gewalt keine lösung^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

doch find ich schon net immer aber oft.

ich bin eigendlich ganz ganz freundlich aber es gibt zeiten da sollte man mich in ruhe lassen.

wen mich einer beleidigt sag ich erst mal nix , bis es mir reicht und dan tut es denen meistens leid.

und die machen das dan auch kein 2tes mal Confused


es gibt aber leute die wissen sie sind stärker als du selbst aber das ist eigendlich net schlimm...

man muss nur auf den richtigen augenblick warten bis etwas passiert.
Beitrag09.07.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Stimmt.

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ein gutes Argument^^.

Es bringt nunmal nichts, wenn mich wer vonner Seite doof labert, und ich weggehe.
Wie sieht das denn aus???

Wenn sowas passiert, rummst es...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de