Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten

Hallo!

Habe vor kurzem eine HP für unsere Fussballmannschaft (e2jugend.de.tl)erstellt und das Forum nach Hilfe durchforstet, da ich noch null Ahnung habe. Embarassed
Bin aber lernfähig Very Happy
Vielleicht kann mir jemand helfen: Also, ich brauche versteckte Seiten, die alle user wie folgt aufrufen können:
Die Hauptseite soll Wegbeschreibung heißen, anklicken;
dann sollen Unterseiten mit den Namen der Spielstätten aufgehen.
mit dem Klick auf den jeweiligen Eintrag soll dann die entsprechende Seite (Beschreibung) gezeigt werden.
Ist das möglich? Für jede Antwort bin ich dankbar.
Beitrag30.08.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ja, das ist möglich. Zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Also du gehst so vor:

1. Eine neue Seite hinzufügen: "Wegbeschreibung"
2. Weitere neue Seiten hinzufügen, je eine Seite pro Spielstätte. Der Titel der Seite ist dann die Spielstätte.
3. Diese weiteren Seiten als Unterseiten markieren (Seite anklicken in "Seite editieren", dann oben einstellen: "Unterseite von Wegbeschreibung")
4. Unter Extras -> Versteckte Seiten hinzufügen
5. Ein allgemeines Login erstellen für alle, die diese Seite sehen sollen und ihnen das Login später senden.
6. Wegbeschreibung als versteckte Seite aktivieren.

Und dann kannst du die Seiten nach Belieben bearbeiten Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Very Happy
so wie ich es verstanden habe muss ich jedem user den login mitteilen. Geht das evtl. auch ohne?
Beitrag30.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: versteckte Seiten

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Very Happy
so wie ich es verstanden habe muss ich jedem user den login mitteilen. Geht das evtl. auch ohne?


Ohne was ... ohne passwort??

Nein das geht nicht.
Du kannst die zugangsdaten höchstens auf deine seite stellen,
aber dann brauchst du ja keine versteckten seiten Wink
Die mühe musst du dir leider machen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ich denke, der user meint eher einfach unterseiten erstellen und hat sie als versteckte seiten beschrieben, da sie auf den ersten blick nicht sichtbar sind.

wenn du nur unetrseiten erstellen willst, lässt du einfach den schritt weg wo du den login einfügst!!
Beitrag02.09.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo.ich möchte eine versteckte seite mach,wo nur 3 Leute zugriff darauf haben.das hat super funktioniert,aber nach dem login kommt dann ,dass ich die seite gesalten muss,aber ich weiß nicht wie das geht.könnt ihr mir helfen.bitte
Beitrag02.09.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich habe es selber hinbekommen. aber trotz dem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de