Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Musik in die Homepage einbauen?

Ist die werbung von der Telekom korrekt und gibt es einen Haken wenn ich dafür Werbung machen würde und somit Geldverdiene?

Und wie kann ich eigene Musik als Hintergrundmusik einbauen? Weil ich ja die URl Dafür brauche. Wie funktioniert das mit der eingenen Musik.

Oder kann ich z.b. einen Radiosender im Hintergrund laufen lassen? z.B. http://www.techno4ever.net/t4e/stream/dsl_media.htm geht das???


Zuletzt bearbeitet von reideen am 09.07.2007, 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Musik

Du kannst Hintergrundmusik auf deine Homepage machen, allerdings nur, wenn du die URL zur Datei weißt. Da die HTML Seite, die du gespostet hast, nur einen Player beinhaltet, kannst du sie nicht als Hintergrundmusik verwenden. Musik die du gebrauche kannst sind MP3's oder WMA's, die die Musikstücke beinhalten. Sie müssen GEMA Frei sein. Ich glaube nicht, dass du einen Radio Stream einbauen kannst.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.07.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere mal diesen Code:
Zitat:
<iframe name="I1" src="http://www.techno4ever.net/t4e/stream/dsl_media.htm" width="0" height="0"></iframe>


Dies ist ein unsichtbarer iFrame.
Füge diesen zB bei "Text über dem Design" ein.
Um dieses Fled zu sehen musst du die "Erweiterten Design einstellungen" aktivieren.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du aber die URL zur Musik kennst also nicht zum Player sondern zur Musik, dann kannst du auch einen Player einbauen. PopUp Player (die Laden nicht beim Seitechwechsel. die musik läuft dann immer durch) würde ich dir empfehlen. Hier die URL wo du eine PopUp Player bekommst:

http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de