Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Text verlinken

Wenn ich z.B downloads bereitstellen will,und die download url nich meter lang sein soll, dann würde ich das gerne so macen das da nur so steht "zum download" oder so etwas ähmliches,wie kann man das machen?


Zuletzt bearbeitet von simpsonsclips am 09.07.2007, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Gib im Quellocde folgendes ein:
<a href="URL">Zum Download</a>

Roten Wert bitte anpassen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 08.07.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

oder lade es hier hoch http://uploaded.de/

und nehm den oberen link, füge in deiner hp rein wo du deine downloads hast und dann makier den downloadlink und veränder den Namen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de