Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Mozilla

Hai Smile
Immer wenn ich den Firefox installiere hab ich spyware aufm poc - selbst wenn ich nur auf HPBK bin
Ich will aber eigentlich bei Firefox bleiben weil ir das desing gefällt und schnell is (gegenteil vom ie) was kann ich tun um den firefox vor spyware zu schützenß oder kommt die spyware sogar von dem?
Beitrag08.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Also du bekommst Spyware über jeden Browser. Geh einfach nicht auf komische Seiten und du wirst wenig Spayware haben
______________
Color of the Day



Beitrag08.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

das is ja das komische - ich gehe auf keine komischen seiten. selbst wenn ich nur auf dem HPBK bin hab ich scho spyware
Beitrag08.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Lade dir den McAffee Siteadvisor für FireFox runter. Dieser zeigt dann an wie sicher die Seite ist.

Rot = Schlecht
Gelb = Irgendwas passt da nicht
Grüm = Passt
Weiß = noch nicht gecheckt

Du kannst dann durch klicken auf die Leiste Kommentare von Reviewern ansehen.


Hier der Link zum SideAdvisor:
http://www.siteadvisor.com/download/ff.html
Beitrag08.07.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du mit dem Firefox surfst kannst du dich genauso leicht infizieren, wie mit anderen Browsern. Besorg dir ne gute Antivirensoftware.
______________
Ende.
Beitrag08.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Wenn du mit dem Firefox surfst kannst du dich genauso leicht infizieren, wie mit anderen Browsern. Besorg dir ne gute Antivirensoftware.


Sicher aber das Risiko ist auf jeden Fall nicht so hoch wie mit dem Internet Explorer
Beitrag08.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

okay habt dank für die antworten und hilfe Wink
Beitrag08.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Wenn du mit dem Firefox surfst kannst du dich genauso leicht infizieren, wie mit anderen Browsern. Besorg dir ne gute Antivirensoftware.


Sicher aber das Risiko ist auf jeden Fall nicht so hoch wie mit dem Internet Explorer

Beim IE ist das Risiko höher, dass man irgendwann austickt..... Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich:

Firewall und Antivirensoftware...(z.B. Kaspersky)
Dann noch das Thema des Monats auf www.servicecorner.de.vu lesen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de