Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Seiten hinzufügen?

Hey,
Ich habe ein Problem ich habe eben das Extra VErstecte Seiten aktiviert aber weiß nicht wie ich da jetzt seiten einfüge? kann mir jemand helfen wäre echt voll Nett!!

Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von thug2-tma am 08.07.2007, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Unter Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen zum Editieren kannst du einstellen, wer was sehen kann ("Wem anzeigen?") oben bei den Einstellungen der grad bearbeiteten Seite.

Hier mehr Infos dazu:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 08.07.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de