Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Musik&Game etc.

Ich weiß jetzt das man kein Musik benutzen darf wie z.B. von Vanessa Hudgens. Dafür muss man GEMA zahlen. Doch ich habe jetzt jemanden gefunden (nicht HPBK) das welche anbietet, soll ich sie/ihn wahnen???

Das wäre sehr nett.

Grüße Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag08.07.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Bietet er GEMA-freie an oder bezahlt er dafür? Dann ist es ja OK. Wenn nicht kannste ihn ja mal drauf aufmerksam machen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag08.07.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Wenn er gema freie anbietet, muss er meines wissens nichts zahlen, ansonsten doch.

es heißt übrigens warenen und nicht wahnen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de