Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer von euch ist auf Werbung angewiesen?
Ich will doch das man meine seite findet!
  76%
[ 10 ]
Nee, lass mal... Bin so wie es ist zufrieden!
  23%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Gemeinsam können wir unsere Pages berühmter machen!!!

Hallo Freunde von Homepage-Baukasten!

Ich möchte einen Aufruf Starten! Auf Meiner Page habe ich folgenden link: 10.000.000 Besucher Kostenlos... Kein Scherz! Allerdings geht das nur durch gemeinsame Unterstützung!

Es funktioniert wie eine MLM Struktur! Das heisst es gibt 10 Ebenen und wenn jeder jeweils in einer Ebene nur fünf Leute findet, bis in die Letzte Ebene, dann Kann man bis zu zehn Millionen Besucher auf die seine Homepage locken.

Jeder der für seine Seite wirbt weiß mit wieviel Zeit oder Geld es verbunden ist, aber durch diese Werbemethode spart man sich viel Zeit und Geld!

Also freunde. Schaut auf meiner Seite vorbei, da findet ihr den link, und lasst uns das Kind schaukeln!!!

euer

Sahin "Gargoyle" Dogrussöz[/b]
Beitrag08.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

auf
Code:
Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung

könnt ihr auch direkt sehen was ich meine[/code]


Zuletzt bearbeitet von gargoyle am 13.07.2007, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ist das sowas wie ebesucher?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber Ebesucher kenne ich nicht. Das nennt sich Werbe-Explosion und wie der Name schon sagt wird es Explosiv Cool
Es kostet nichts und es verpflichtet einem zu nichts, aber ist höchst effektiv!
Wenn wir nur 5 hoch zehn rechnen, ja Potenzrechnung dann kriegt man fast 10millionen raus. Shocked
Einfach ausprobieren!
Beitrag08.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das ganze klingt interessant, aber da muss man sich bei 10 Anbietern anmelden...

Sind dann die Besucher "echt" oder virtuell, d.h. die sehen meine Seite nur 15 oder 20 Sekunden so wie in einer Srufbar wie das die Besuchertauschsysteme haben?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Nein die Besucher sind schon echt. die ersten Besucher die die man Promotet. nehmen wir mal die Zahl 5. Diese 5 Promoten wieder jeweils Fünf. das ergibt 25 Besucher usw.

Ich habeauch erst Heute damit angefangen und müsste es sehen... Aber wenn die Homepage-Baukasten Gemeinde zusammen hält und das so durchzieht dann bekommen wir auch mit der Zeit viele andere Menschen auf unsere Homepages!

Man muss sich nicht bei den Anbietern anmelden!
Man muss nur kurz auf die Seite und kann diese schon wieder weg klicken.
Wenn man das mit allen so gemacht hat, dann kann man sich bei Werbe Explosion anmelden und los gehts.
Beitrag08.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also wenn das wirklich so funktionieren sollte mit den 10 Mio Shocked Besuchern, dann währe es schön wenn viele mitmachen, allerdings halte ich das für unrealistisch, dass das System funktioniert, aber ich wäre bereit es mal auszuprobieren Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hi,

ich glaube kaum dass sowas funktioniert..

ihr werdet keine millionen besucher habemn
______________
^^
Beitrag08.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Cool Cool

und du weisst ja... Eine Hand wächt die andere! Wink
Beitrag08.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hey Tiga,

Ich komme ursprünglich aus Leverkusen! Very Happy

Wenn man richtig Werbung macht bekommt man auch eine Million Besucher Smile

Kennst du das Sprichwort:

Wer nicht wirbt, der stirbt Shocked

Es kostet nichts und tut nicht weh.
Beitrag08.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Also... ich habe gerade den Betreiber der Seite an geskypte...

Meine Frage: "sind das dann einmalige Besucher?"

Zitat: "nein da immer wieder neue geworben werden bekomt er immer wieder user heute haben diese seite 6878 user besucht und alle haben sich eine seite angeschaut die in rotation kommt.

nur das es ABSOLUT KOSTENLOS IST.

und man hat nichts zu verlieren auser 2 minuten regestrierung"

Meiner Meinung nach besser gehts nicht Cool
Beitrag08.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also:
Code:
Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung


Schaut ruhig mal auf meiner Page vorbei, weil die Besucher Zahlen Explodieren förmlich! Cool [/code]


Zuletzt bearbeitet von gargoyle am 13.07.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hey, das ist ja doch nicht so ein mist !

Ich habe mich da Angemeldet !

Gleich kann ich meinen Link bestätigen, und in einem weiterem post auch meinen reflink reinmachen !

Und so bekommen wir millionen von besuchern !

Danke für den Link gargoyle !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag09.07.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Und hier ist auch schon mein Link :

Code:
Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung


Meldet euch jetzt weiter an !

Wenigstens bei mir, oder bei gargoyle !"

Dann bekommen wir in echt so viele Besucher !

Und zwar echte !

Probiert es doch mal selber aus !

Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung

oh yeaaaah !

Entenhausen33

Enti - Club Team


Zuletzt bearbeitet von enti-club am 13.07.2007, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt...

Wenn wir alle jetzt zuammen halten können wir in kürzester Zeit unseren Pages eine Menge Besucher bekommen!

gargoyle: Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung

enti:
Ref-Link entfernt von Fritz // Verwarnung

Lasst uns ein Promotion Netzwerk gründen!


Zuletzt bearbeitet von gargoyle am 13.07.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de