Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Preloader

Hai Laughing
ich fande das so cool und will das nun auf meiner HP haben xD ( http://disturbed1.com ) wenn man auf das gesicht klickt kommt ne faust die ja etwas lädt. kann man sowas auch für eine hp machen? wenn ja wie? ^^
es muss ja nich wirklich was alden aber das halt sowas auf de rhp is will ich xD
lg
marc
schonmal danke an alle antworten


Zuletzt bearbeitet von metalmarc am 09.07.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Mit Flash Programmen kannst du sowas erstellen.

Und NEIN du darfst nicht das nehmen falls du daran denkst Rolling Eyes
Beitrag08.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

nein daran denk ich nich - copyright - nä? xD
bin aba zu blöde um sowas zu erstellen - kann mir da jmd helfen? PLS Smile
Beitrag09.07.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ein sog. "Preloader", den man entweder mit Flash erstellen kann, oder eben ein animiertes .gif Bild dafür nimmt und mithilfe von Java Script einbindet. Der zeigt dann den aktuellen Ladestatus an.

Am besten googlest du mal nach Preloader.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

naja die ergebnisse helfen mir auch nich wirklich Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de