Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Fehler auf Seite: 404 Error

Ich habe auf meiner HP eine "neue Seite" hinzugefügt. Bilder und Text eingefügt die seite editiert aber auf meiner HP erscheint die meldung 404 Error Seite nicht vorhanden wenn man die anklinckt. Was tun????


Zuletzt bearbeitet von blackbunnygirl am 08.07.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hast du dort ein Sonderzeichen im Seitentitel verwendet?

Wenn ja, dann versuch mal dieses Sonderzeichen zu entfernen und es ohne Sonderzeichen im Seitentitel abzuspeichern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de