Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Suche Counter bei dem man die Seitenaufrufe exakt bekommt !

Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Counter , den ich auf jeder Page neu einbinden kann/muss und somit sehe , wieviele meiner Besucher auf einer Seite waren...so kann ich erfahren für was sich meine Besucher interessieren Wink !

Jedoch sollte man den Counter nicht sehen können...nur für den Webmaster(Mich) zugänglich sollte er sein...


mFg radon aka Baris =)
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag08.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

hi - hast du dir schon mal das extra profi-statistiken angeschaut? - vlt. ist das ja schon mal was -

ansonsten schau mal - ob da etwas dabei ist:

- http://www.microcounter.de/
- http://www.directcounter.de/
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl
http://www.andyhoppe.com/
insgesamt 55 verschiedenen Counter-Designs


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.07.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Jo , die Profi-Stats hatte ich schon vorher , nur ist das bizzle durcheinander und die Werte stimmen auch nicht so ganz überein würde ich sagen !

Naja , trotzdem danke für deine Antwort...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de