Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: I hob a Topliste,..oh.. hö ... hö

I hob a Topliste,..oh.. hö ... hö

und ich erst, wenn ihr schon eine Topliste einrichtet dann macht doch zur Promotion auch einen Banner fertig.

Und das wichtigste überhaupt, ist eure Topliste auch bei Google im ranking?

Besser is, sonst macht eine Topliste keinen Sinn.

Und jetzt mal ein Wort zu diejenigen die sich in eine Topliste eintragen: Exclamation Arrow

Ihr müßt euch den Vote - Botton auf eure Homepage einbinden!!!! Wink

Sonst ruht ihr euch auf die kosten anderer aus, und das ist echt wiederlich!!! Evil or Very Mad

Bei den anderen wird das ranking durch Votes hochgetrieben, während die ohne Vote - Botton auf der Page bekannter werden und von den anderen profitieren. Evil or Very Mad



So, bei der Gelegenheit solltet ihr vieleicht alle mal eure Topliste eintragen, oder macht doch eine neue, am besten ohne Banner und ohne ranking.

-------Banner - Designer------

Tragt ihr euch bitte auch hier ein, es würde mich sehr freuen. Wink
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]


Zuletzt bearbeitet von normanio am 08.07.2007, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

und wo kann man seine topliste dann anmelden das der rang bei google angezeigt wird ???
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de