Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: Buttons umsetzen

Wie wir das gemacht das nur noch oben die buttons sind und nicht mehr rechts es währe sehr nett wen ich die css datei bekämme.

Beispiel.
http://www.frage-uns.de.tl/
Beitrag08.07.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hi so wie ich das sehe wurde es mit dem Drop Down Menü gemacht da findest du es

http://space-klick.de.tl/CSS.htm

Und die navi wird so unsichtbar
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{visibility: hidden;);}
td.nav:hover{visibility: hidden;)}
-->
</style>



MFG
zwoelf

Beitrag08.07.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ja man kann die Button umsetzten mit den ID.
Aber das kann ich nicht Erklären sorry kann dir nur den code geben:

Code:
td#nav_name der seite{position: absolute;left: 8px;top: 182px;}


Top und left musst du anpassen!

damit kann man die Button von der navi hinsetzten wo man will.

Aber auf der seite wo du gesagt hast ist das nicht so gemacht worden nur mit dem Drop Down Menü...

MFG
zwoelf
Beitrag08.07.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Ja man kann die Button umsetzten mit den ID.
Aber das kann ich nicht Erklären sorry kann dir nur den code geben:

Code:
td#nav_name der seite{position: absolute;left: 8px;top: 182px;}


Top und left musst du anpassen!

damit kann man die Button von der navi hinsetzten wo man will.

Aber auf der seite wo du gesagt hast ist das nicht so gemacht worden nur mit dem Drop Down Menü...

MFG
zwoelf


ja danke der code reicht mir den rest kann ich dan selber aber wie mach ich etz noch die buttons da links weg das nur die oben bleiben
Beitrag08.07.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Also du willst ein Menü wo oben ist und sich aufklappt oder nur die button verschieben???

Beitrag08.07.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

ja schon aber ich habs bis etz ner so hinbekommen das des zwar nicht mehr sichtbar is aber wen ma unten rechts hinklickt und dan alles mackirt sieht ma noch links den viereckigen kasten wo alles drin währe.
Beitrag08.07.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ja das kästchen bleibt, alles bekommst du nicht weg aber so müsste es auch gehen oder nicht???

MFG
zwoelf

Beitrag08.07.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Ja das kästchen bleibt, alles bekommst du nicht weg aber so müsste es auch gehen oder nicht???

MFG
zwoelf



Natülich geht es so auch
Beitrag08.07.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Gut brauchst du sonst noch Hilfe???

MFG
zwoelf

Beitrag08.07.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Gut brauchst du sonst noch Hilfe???

MFG
zwoelf

Nein danke wurde gut bedient
Beitrag08.07.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

hab doch noch ein problem

ich kann zwar alles weg machen aber dan is wirklich alles weg es wird nix mer von gästebuch angezeigt gar nix mehr
Beitrag09.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hi so also ich würde dann noch das transparente Design empfehlen da sind die rechte boxen weg und der rest auch fast alles. Da findest du es...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52202


MFG
zwoelf
Beitrag11.07.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: butterfly

Gibt es das gleich wo die Buttons Oben sind auch für Butterfly??


www.wob-prinzen.de.tl
Beitrag11.07.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 12.07.2007, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de