Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: Bilder löschen?

Sad Sad Sad Ich weiß, das wird die dümmste Frage sein, die hier seit langem gestellt wir, aber wie löscht man Bilder, di man schon einmal hochgeladen hat?
Beitrag30.08.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Du gehst dahin wo du deine bilder hochgeladen hast, nämlich: Login -> Eigene Bilder Verwalten. unten werden dir jetzt deine bilder al Balken angezeigt...wenn du in diesem balken auf das kleine "x" drückst löscht du sie....
hoffe ich könnt dir helfen
Sonix
Beitrag30.08.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir noch, die FAQ zu lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de