Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel: E-Mail Spam

Hi,

ich hab da ein Problem.....

also ich wede ständig irgendwo Angemeldet.

Das heiß ich bekomme fast täglich e-mails

wo drin steht das ich mich bei denen Angemeldet

haben, obwohl das net stimmt.

Ich hatte schonmal sowas wo ich dan eine

Rechnung von über 250 bezahlen sollte Confused

Musste ich aber zum glück net.

Ich habe schon 2mal eine Anzeige bekommen

wo die auch meine richtige ip hatten?

wie kann das sein das ein anderer meine ip

benutzt?

Und wie kann ich machen das das endlich mal

aufhört [das ich überall Angelmeldet werde].

Weil das Regt mich echt auf und ich werde da

auch ziemlich sauer in der Sache.....

Also immer her mit eueren Meinungen Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 10.07.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

das ist ärgerlich tu doch einfach deine emailaddresse ändern villt hilft das, oder frag deinen internetanbieter was man dagegen tun kannn Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag08.07.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Vielleicht dein Impressum etwas kürzen damit nicht jeder mit den Daten tun kann was er will Wink
Beitrag08.07.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht dein Impressum etwas kürzen damit nicht jeder mit den Daten tun kann was er will Wink


hab ich schon getan....

meine email adresse will ich net deswegen ändern weil es wahr schwer die zu bekommen Confused
Beitrag09.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal, ob du wo angemeldet bist, wo in den AGBs steht, dass sie deine email-Adresse weitergeben dürfen. Evtl kannst du dich dort abmelden.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

vl. hast dz fremde leute, die deinen pc unbeachtet nutzt....



ich mache grundsätzlich keine ausführliche impressums, ich sorge vor, ich gebe keine adresse oder telefonnummern an. auser die adresse bei meiner wichtigsten hauptpage


Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn die deine IP-Adresse nutzen gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. WLAN geknackt (falls vorhanden).
2. PC gehackt (eigentlich vorhanden).


Falls dun irgendwas merkst das zB dein PC langsamer wird oder das I-Net langsamer wird:
SOFORT I-NET TRENNEN!!!!!!!!!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

würde ich dir auch raten

das kann teuer werden
______________
^^
Beitrag09.07.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja reinschauen in den Router wer alles
eingeloggt war.Schau mal nach ob da jemand
dabei ist ,der normalerweise nicht drin sein sollte.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.07.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Also an meinem p/c ist keiner außer ich Wink

Code:
Hi,

wenn die deine IP-Adresse nutzen gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. WLAN geknackt (falls vorhanden).
2. PC gehackt (eigentlich vorhanden).


Falls dun irgendwas merkst das zB dein PC langsamer wird oder das I-Net langsamer wird:
SOFORT I-NET TRENNEN!!!!!!!!!


1. WLAN geknackt (falls vorhanden)

hab ich auch schon gedacht mein i-net wird als aufeinmal voll langsam für eine seite bauch dan der pc fast 1ne min...

oder einige seiten gehen erst net mehr auf Confused
Beitrag09.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich würde falls w-lan da ist sofort PW ändern und ambesten ein sehr langes!! (somit sehr schwer ^^)

Ich hab da ned so die ahnung von aba ich würde alle wichtigen daten vom pc saugen und denn formatieren! (DAS WÜRDE ICH MACHEN!!!!) Rolling Eyes


"Normales" WLAN wird meistens mit einem WAP Schlüssel geschützt. Dieser muss mindestens 26 Zeichen haben.
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag09.07.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich würde falls w-lan da ist sofort PW ändern und ambesten ein sehr langes!! (somit sehr schwer ^^)

Ich hab da ned so die ahnung von aba ich würde alle wichtigen daten vom pc saugen und denn formatieren! (DAS WÜRDE ICH MACHEN!!!!) Rolling Eyes


"Normales" WLAN wird meistens mit einem WAP Schlüssel geschützt. Dieser muss mindestens 26 Zeichen haben.


also ich hab wlan aber ich benutz es net oft weil is voll scheiße.

ob es geschützt ist: ja es i
st duch ein wap schlüssel oder so aber wie das genau heißt weiß ich net
Beitrag09.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
Also an meinem p/c ist keiner außer ich Wink

Code:
Hi,

wenn die deine IP-Adresse nutzen gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. WLAN geknackt (falls vorhanden).
2. PC gehackt (eigentlich vorhanden).


Falls dun irgendwas merkst das zB dein PC langsamer wird oder das I-Net langsamer wird:
SOFORT I-NET TRENNEN!!!!!!!!!


1. WLAN geknackt (falls vorhanden)

hab ich auch schon gedacht mein i-net wird als aufeinmal voll langsam für eine seite bauch dan der pc fast 1ne min...

oder einige seiten gehen erst net mehr auf Confused

Hi,

hast du schon mal an ein Stromleitungsnetzwerk (auch "D-Lan" gennant) gedacht?
Da werden PC per Stromleitung miteinander verknüpft.


Noch eine Frage:
welchen Router nutzt du?
(Kenne ein paar Sicherheitstipps für Netgear-Router)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich hab 2 stück

1ne fritzbox was für ein model weiß ich net is so ne schwarze neuste modell.

1n arcor dsl wlan modem 200

und ich hab mal bei beiden mal die funkverbindung

deaktiviert und nun geht das i-net auch viel

schneller.

ich weiß net da stand funk aktivieren - deaktiviren und ich hab das 2te genommen läuft nun viel besser

Code:
hast du schon mal an ein Stromleitungsnetzwerk (auch "D-Lan" gennant) gedacht?
Da werden PC per Stromleitung miteinander verknüpft.


was das ist weiß ich net


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.07.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu denen weiß ich leider nicht viel...

Bei einem Stromleitungsnetzwerk werden Adapter in die ganz normale Steckdose gesteckt.
An diese Adapter kannst du LAN-Kabel anstecken
-So werden Daten mit dem Strom transportiert.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de