Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 01:13 (UTC)    
Titel: TV-Stream erlaubt?

eins verstehe ich nicht wieso bieten die meisten webseiten ein html für tv streams code an damit mann dies in seine homepage machen kan obwohl es in homepage-baukasten oder generell verboten ist

also dürfte ich nicht diesen code in meine homepage machen oder ist das erlaubt

Zitat:
<center><iframe src="http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=1,2,6,17,18,25,26&amp;size=small&amp;ot=mini_main&amp;headback=6699FF&amp;footback=222222&amp;
playerback=111111&amp;playerfont=dddddd&amp;remoteback=4e4e4e&amp;remotefont=dddddd&amp;channelback=222222&amp;channelfont=dddddd&amp;
hoverback=0094e1&amp;hoverfont=dddddd&amp;website=000000" width="480" scrolling="no" height="503"></iframe></center>


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 09.07.2007, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

ja das ist erlaubt - das sind zusammenschnitte aus sendungen - du kannst verschiedene programme auswählen und auch die farbe an deine seite anpassen
http://success4you.de.tl/online-tv.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de