Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel: Liste aus MS Word einfügen

Hallo bin neu hier. Meine Frage: Ich sehr zwar das ich eine Datei aus MS Word einfügen kann, nur ich bekomme es nicht gebacken. Kann mir jemand helfen? Question
Beitrag09.07.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

hi - hast du in der regel gelitten, weil der editor die falsch umsetzt - am besten machst du dir eine tabelle mit dem editor - oben auf das tabellen symbol klicken - bei einer einfachen liste spalte 1
reihen - soviele du brauchst und dann kannst du vernünftig reinschreiben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - hast du in der regel gelitten, weil der editor die falsch umsetzt - am besten machst du dir eine tabelle mit dem editor - oben auf das tabellen symbol klicken - bei einer einfachen liste spalte 1
reihen - soviele du brauchst und dann kannst du vernünftig reinschreiben - ciao michael



Hallo Michael, erst mal danke für die schnelle Antwort. Habe es gleich mal ausprobiert und funktioniert auch recht gut. Allerdings hat man immer diese Tabellenansicht und man muss alles per Hand eintippen. Na ja, besser als nichts. Noch mal Danke Very Happy

Gruss Karsten
Beitrag09.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de