Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: autom. Randerkennung

Hi,

ich suche ein Bildprogramm, das eine Funktion wie "autom. Randerkennung" hat (wie z.B. MS PhotoDraw), ...

Das Programm kann was kosten oder nicht, nur wenn es was kostet, sollte es ne Demo zum testen haben.

Das Problem war bislang immer, wenn man etwas ausschneiden will, brauch man eine ruhige Hand, und es sieht trotzdem scheiße aus.
Daher suche ich ein Programm, dass mir Hilfestellung geben kann.

M.f.G.
Beitrag09.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Also das die Markierung dann immer wieder herumspringt wo es passt? Wenn ich über ein Quadrat fahre das dann zum Beispiel gleich das ganze markiert wird?
Beitrag09.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Genau, aber nicht sowas wie ein "Zauberstab", wo er nur einzelne Farbzusammenhänge markiert, sondern ne Stufe besser.
Beitrag09.07.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Im Photoshop "hüpft" er manchmal herum aber nicht bei ungleichen Sachen
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de