Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Promotion

Hi ich habe jetzt auch eine Internet Seite ich bin damit sehr zufrieden wäre ja nett wenn ihr mal reinschauen würdet vllt. könnt ihr mir ncoh verbesserung Vorschläge geben ?
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag09.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

wen du schon schreibst "Promotion" -warum dan auch nicht im Promotions Forum posten?

Sonst ganz gut und informativ.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.07.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Promotion

kfhu hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe jetzt auch eine Internet Seite ich bin damit sehr zufrieden wäre ja nett wenn ihr mal reinschauen würdet vllt. könnt ihr mir ncoh verbesserung Vorschläge geben ?



das ist die falsche rubrik, lesen muss man können!

es gibt noch Homepage-Bewertungen und Promotion"

schonmal davon gehört?


MFG Lebewesen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 09.07.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Bevor du etwas postest, dann benutzt du die suchfunktion. Solltest du nichts finden, dann guckst du ob du vor hast, ins falsche Forum zu posten. Das heisst erst mal die Foren angucken, dann die Beschriebung durchlesen und dann gucken, worüber die User da schreiben.
Beitrag09.07.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

jetzt habt ihr 3 x geschrieben - das es falsch ist - der ist halt noch neu - dann regen sich alle immer gleich so auf - jetzt ists verschoben - kein problem - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de