Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: doppelte Leerstellen im Text

Wenn ich meine Homepage bearbeiten will und auf Enter klicke, bekomme ich gleich zwei leere Zeilen anstelle von einer. Was kann ich dagegen tun?

Außerdem kann mein Mozilla Firefox die Javascripts nicht mehr öffnen (Wenn ich zum Beispiel ein Bild einfügen will). Das liegt zwar am Browser und nicht an Hpbk aber vllt. kann mir trotzdem jemand helfen. (Bei Einstellungen sind Javascripts aktiviert)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von jawanet am 09.07.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst das das Format ändern:

-Gehe zur betreffenden Seite
-Stelle oben bei "Format" auf "undefined".

oder per HTML:
füge bei jeder Leerzeile folgendes ein:
Zitat:
<br>


Wie füge ich HTML-Codes ein?

______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de