Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: ~~Profi Hilfe gesucht~~

An alle die sich gut mir CSS auskennen! Kann mir jemand ein Designgrundgerüst machen? Für das Design Colorful? Bitte helft mir schnell!!


Für alle die meine Frage nicht verstanden haben ich brauche so etwas ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194 ) blos für das Design Colorful!

Danke schon mal im vorraus
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]


Zuletzt bearbeitet von toom am 09.07.2007, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

so was wird es nicht geben Wink
Colourful hat nicht genügend Klassen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hi schau mal hier da kannste es dir downloaden ein design

http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Red.htm

aber des ist für design red du musst also deine hp auf design red umstellen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.07.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

@Max danke schade eigendlich (Ich hab das aber schon mal wo gesehen das Colorful verändert wurde)
@thezockerdenis Ich habe eigendlich das design Colorful gemeint

Danke für eure Hilfe
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag09.07.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ich weiß das du des design meinst aber für des design gibt es kein CSS design darum habe ich gesagt das du ein anderes designn nehmen musst
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design Colorful lässt sich teils mit CSS bearbeiten -aber auch nur Teils Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de