Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Verschiedene Designs auf versch. Seiten

Hi, hab wiedermal ne Frage^^


Ich hab auf mehreren DesignHPs gesehen, dass wenn man auf zB Design Vista klickt, das design auch erscheint (als design eben...) wisst ihr was ich meine? dann noch was: kann ich bei meinem eigenen design mit css einen benner über der homepage machen?

Danke im vorraus!!
Beitrag09.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Klar geht das du musst einfach dein Bannercode nach oder vor dem Design code mit einfügen^^

MFG
zwoelf

Beitrag09.07.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

jo, danke

und das andere, weiß das jemand=?
Beitrag09.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ja das geht so, du fügst einfach den Designcode als Quelltxt ein und dann zeigt es auf der Seite ein anderes Design an! Wie auf meine Seiten sehen kannst!

MFG
zwoelf

Beitrag09.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

So, ich probiers mal aus und sag dann besichd!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de