Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Topliste: Einträge lassen sich nicht aktivieren

ich habe bei mir in der topliste ein kleines problem. ich kann 2 benutzer nicht freischalten.
ich klicke immer auf aktivieren aber dann passiert etwas aber die benutzer sind immer noch nicht freigeschaltet. d es haben sich schon 2 benutzer forher angemeldet und wurden auch freigeschaltet. und dann hat sich auch noch jemand nach den beinden angelmeldet und der wurede auch freigeschaltet.
ich fürde mich um eine antwort freuen .


Zuletzt bearbeitet von flaversaver am 10.07.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

hi,

beim Extra Topliste kann man aber gar keine Benutzer freischalten, sondern eher die Einträge der jeweiligen Benutzer. Gibt es damit Probleme? Oder meinst du nicht doch eher das Extra Versteckte Seiten?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ja genau ich kann die beiträge von den leuten nicht freischalten ich würd mich um deine hilfe freuen.
Beitrag10.07.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hast du denn eine Registrierung durch dich oder die normale Registrierung ausgewählt?

Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

Evtl. geben deine Benutzer die falschen Bildadressen an. Schreibe sie mal hier hinein!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de