Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild verzerrt beim scrollen

Warum verzert sich eigentlich mein hintergrundbild beim scrollen??

Immer wenn ich scrolle, dann verschiebt sich zum beispiel der eine Teil vom Ball.

zum Beispiel Hier:
Zitat:
http://www.unihockeyu17-tsge.de.tl/Trainingszeiten.htm


scrollt da mal mit ein bischen mehr geschwindigkeit hoch und runter und ihr wisst was ich meine, und das ist auch noch auf jeder menüseite so.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich weis net ob ihr das braucht, aber die BildURL ist:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/u/unihockeyu17-tsge/blue_background_special.jpg


wie gesagt, wer weis warum, solls hier schreiben.

Danke im vorraus
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag09.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das man das ändern kann
Beitrag09.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

meinst du, das liegt am css code, an meinem Bildschirm, oder am bild??

Hattest du das bei dir auch??
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag10.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab das auch würde gerne wissen was das ist....
______________

Beitrag10.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also, dass der Hintergrund bei dem mit CSS bearbeiteten Design ruckelt/ zuckt/ verzerrt oder wie man es auch immer nennen mag ist ein Bug (Fehler) im Mozilla Firefox Browser. Dieser Fehler ist noch nicht behoben worden. Ich hoffe auch, dass dies bald geschieht.

Im Internet Explorer ist es nicht so.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de