Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Buuton wird beim darüberfahren weiß !!!

Hallo, ich habe bei dem Design Butterfly nun meinen eigenen Button reingebaut, und wenn ich jetzt darüberfahre wird es wieder weiß, ich will aber, damit es gleich bleibt oder einen anderen von mir ausgesuchten Button wird und nicht weiß, ich habe diesen code eingegeben:

Code:
<style type="text/css"><!--
td.edit_nav_main{background-image:url(HIER Button URL);}
--></style>


gibts da nen anderen code?
Beitrag09.07.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.07.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

@success4you

auf deiner homepage habe ich gesehen dass ich bei den buttons ein:
nav und ein navdown
benötige !!!

Frage: Wie geht der code, wo ich beide Bild-URL's eingeben muss?

MFG Nico
Beitrag10.07.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

alles von meiner hp kannst du leider nicht verwenden - weil alles im iceblue läuft und auch die tuts sind für iceblue gemacht - und du hast butterfly - da ist ein vorhandener javascript drin den man nicht so einfach mit css überschreiben kann - deswegen das oben gepostete tut - das ist die möglichkeit die im butterdesign geht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de