Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Webspace

Hallo Baukastler.....

Ich möchte auf meiner Seite ein paar urlaubsfotos einbauen, leider sind es sehr viele und mein Fotoplatz reicht nicht. Jetzt hab ich mir mit Jalbum ein Album erstellt und möchte es online verlinken, hab aber keinen Webspace bei dem ich es hochladen kann (erste Frage: oder hab ich den doch??). Sollte es die mÖglichkeit geben kostenfrei irgendwelchen webspace zu nutzen oder meinen fotoplatz um zuwandeln oder ähnliches???

hoffe auf baldige antwort
netter gruß
max
Beitrag09.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi - gibt es schon - google - webspace free - webspace kostenlos - ist nur immer die frage, wie lange der hält und evtl. gelöscht wird im baukasten - bei der richtigen auflösung, format, etc - hättest du mit sicherheit die 33fache menge draufbekommen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

www.ohost.de

www.funpic.de

bei beiden 2500MB und unlimited Traffic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de