Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Schrift verändern

Embarassed
blöde frage jetzt mal: ichbin ein bisschen verwirrt. habe beim seiten editieren etwas probs mit schriftgröße/- farbe/- art einstellen. ich hab da wirklich keine ahnung von und brauch den einfachsten & effektivsten Weg. find ich blöd, dass man nich einfach word verwenden kann.
Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von kathisseite am 09.07.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Welche Frage hast du genau?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Bnuetz doch einfahc Frontpage. Dasist auch fast so wienWord aufgebaut un dden HTML_Code dnan einfahc von Frontpage kopieren und im Quelltext modus in Baukaten einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de