Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lange dauert die Homepage Entsperrung?

Hallo an alle.

Ich bin nun wieder zurück aus Australien, und da hab ich zuerst einfach mal meine Homepage besucht. www.bangboom.de.tl . Ich hab gemerkt, dass die Homepage gesperrt wurde. Ich habe vor meiner Reise alle Bilder und Seiten gelöscht aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Homepage nicht gelöscht haeb. Also eigentlich konnte ich doch gegen keine Regeln des Baukastens verstoßen haben. oder???

Naja egal. Aufjedenfall hab ich auch gleich eine E-Mail an entsperren@homepage-baukasten.de geschickt. Und nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis die homepage entsperrt wird???

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.

MFG

bangboom


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 09.07.2007, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Das kommt drauf an, wenn der hp-bk die E-Mail liest und es akzeptiert.

Ich schätze so um 1-3 Tagen! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag09.07.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ohha... Dann kann ich ja schonmal so einiges vorbereiten für die omepage. z.B: Designs etc. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de