Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: Spam-Code deaktivieren

ist es möglich das feld mit dem code was die besucher vorher eingeben müssen wegzu,achen, da ich das für meine besucher nicht haben möchte.

mfg


Zuletzt bearbeitet von seyyidveyselekinci am 09.07.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ich kann doch nur englisch deutsch und etwas italienisch - aber kein türkisch - ich find dein gästebuch net - aber beim gästebuch kannst du alles einstellen - alles auf nein stellen sag ich mal pauschal - mußt du mal schauen - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ok danke dir hab es gefunden. musste spam-schutz deaktivieren
Beitrag09.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

si signore - ciao michele grazie per tutti
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
si signore - ciao michele grazie per tutti


grazie per tutto...lol Laughing
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de