Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Frage zu XAMPP

Moin,Moin

Kann mir jemand Tipps für die Einrichtung von Xampp geben. Apache läuft, Mysql auch soweit, dennoch fehlt in der Installation irgend etwas.Wenn ich das Setup des PHP-Programms aufrufe erscheint immer der Quelltext. Wahrscheinlich fehlt die Datenbankanbindung. Leider steht weder in der Hilfedatei von Xampp noch vom Programm etwas passendes.
Es wäre nett wenn ich ein paar Tipps erhalte
Embarassed
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.07.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Was für ein php Programm.
Wenn du einmal auf den php Start Button in dern Datei (C:/Programe/Xampp) läuft php immer.
Bei mir läuft es.
Habe schon ein Login Skript.
Bei Wunsch schicke ich dir meine Adresse über PN.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.07.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, ich habe das Programm Conpresso das mit Mysql läuft, kann aber auch CMS Artmedic ohne Mysql benutzen. Beides ist Freeware.
Den Fehller habe ich aber auch bei beiden Prog´s.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.07.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Was nutzt du denn alles auf deinem Server.
Mit deiner Öffentliche IP oder Weiterleitung auf deinen Server, könnte ich mir vielleicht ein Besseres Bild machen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Was nutzt du denn alles auf deinem Server.
Mit deiner Öffentliche IP oder Weiterleitung auf deinen Server, könnte ich mir vielleicht ein Besseres Bild machen.


Sorry, habe mich falsch ausgedrückt! Ich will auf meinem Rechner einen eigenen Server einrichten um offline eine neue Seite zu machen. Das geht mit Xampp.
Zur Erklärung: Die E2 Jugend und SCHassel-C2, sowie meine Firmen-Seite sind im Verein bekannt. Jetzt habe ich den "Auftrag" die gesamte Jugendabteilung mit 16 Mannschaften ins Netz zu bringen. Für diese Aktion brauche ich andere Möglichkeiten, als die hier zu finden sind.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Du arbeitest ja ebend nicht offline....
Jeder der deine IP weiß oder rät, kann dann deinen Rechner besuchen, es sei denn du schützt XAMPP mit Passwort, dann kann auch niemand sehen, was du da so machst....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.07.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

also du willst offline mit xampp 16 Webseiten erstellen.
Was willst du denn auf die Page machen?
PHP Frames, HTML Frame, Login,
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.07.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Start/Programme/apachfriends/xampp/CONTROL XAMPP SERVER PANEL.
Und Apache und MySQL starten. Dann sollte es gehen.
Aber dein Server muss dann 24h am Tag und 7 Tage in der Woche anbleiben, damit der auch besucht werden kann. Zudem ändert sich deine IP ja eventuell. Wink
______________
Ende.
Beitrag10.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Die IP Änderung kann man mit dyndns.org umgehen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Ich wollte auf einer Seite die Jugendabteilung des gesamten Vereins (das sind halt 16 Mannschaften, e2 Jugend ist ein Teil davon) präsentieren. Diese Seite wollte ich offline erstellen und danach hochladen, da ich noch keinen Webspace habe. Der sollte vom Verein zu Verfügung gestellt werden.
Allerdings hat sich zwischenzeitlich der Jugendvorstand so sch***** benommen (unsere Trainerin wurde auf übelste Weise weggejagt) das ich das Projekt nicht angehen werde.

Sorry, aber mein Puls steigt! Evil or Very Mad

EDIT: Der Thread kann geschlossen werden, wenn sich etwas ändert, würde ich aber gerne darauf zurückkommen!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 10.07.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de