Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spamschutz Post vom gleichen User

Auf meienr hp können die Besucher jeweils nur ein Gästebucheintrag machen.
Wenn sie nochmal einen machen wollen kommt "falsche e-mail adresse"...
Kann man das ändern? Wenn ja wie?


Zuletzt bearbeitet von maja-sina-rocks am 09.07.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hi - ich komme nicht ins log in - aber aus dem hinterkopf gibt es da eine einstellung - wie schnell der nächste gemacht werden kann - bin aber nicht ganz sicher - ich meine meins habe ich auf 30 min vom selben besucher stehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig. Es handelt sich dabei um die Einstellung "Nach wie vielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz)". Diese kannst du bei Extras editieren -> Gästebuch ändern, wenn du zuvor bei den Einstellungen die Erweiterte Designeinstellungen auf anzeigen eingestellt hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de