Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 04:16 (UTC)    
Titel: Änderungen der Homepage nicht sichtbar

Hallo! habe ein kleines problem. vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

habe grad auf meiner hp festgestellt, das ein gästebucheintrag nicht mehr da ist, der am 8.7. geschrieben wurde. außerdem fehlt ein kompletter eintrag, den ich auch am 8.7. geschrieben habe, und bilder, die ich am 8.7. eingestellt habe.

die ganze zeit hat es funktioniert. habe gestern noch danach gesehen und alles war noch da!!! ich versteh das nicht. dummerweise habe ich meinen eintrag auch nirgends auf dem pc gespeichert, so dass ich ihn einfach hätte nochmal einfügen können zum ausprobieren!! naja daran bin ich wohl selber schuld Smile

wer kann helfen?


Zuletzt bearbeitet von giftmischerin am 10.07.2007, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Hi, könntest du bitte mal sagen, um welche Seite es sich bei dir handelt,
wo dein Eintrag fehlt, und wie er ungefähr anfängt, damit man sehen kann,
ob er im Quellentext zu sehen ist, oder mit einem anderen Browser.

Hast du auf deiner Seite irgend etwas anderes verstellt, bevor die Einträge verschwunden sind?

Wäre hilfreich für die Technik, wenn du alles aufzählen könntest,
was du gemacht hast, wenn du etwas z.B. am Design verändert hast.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.07.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte siehe hier:

Serverausfall gestern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57537
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de