Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 05:36 (UTC)    
Titel: Frage zu Domain

Hallo,
da keine .de.tl Domain zu lange iszt wollte ich eine kürzere machen! Auf der Seite .de.ms .de.vu ... bekommt man auch Subdomain , als ich dort coody07.de.tl eingetrage habe kam das "Nicht zulässige Domain" Wie soll ich das dann machen ? Gibts da ne Homepage-Baukasten.de/coody07 oder so Domain ?
lg
Beitrag10.07.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, eine URL wie Homepage-Baukasten.de/coody07 wirst du dort auch nicht bekommen, wenn schon nur hier, aber wir bieten das auch nicht an. Deine Domain endet immer mit .de.tl außer, wenn du dir das Extra Domain kaufst oder eben eine Subdomain. jedoch ist das dann auch nur eine andere Endung wie .de.vu.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier kannst du dir eine Subdomain holen, und diese auf deine ".de.tl"-Domain umleiten:
http://onlyfree.de/kostenlose_domain.php

Diese Domain verwendest du dann bei nic.de.vu, nic.de.ms, nic.de.tt, nic.de.pn, und wie sie alle heißen mögen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de