Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Einträge sind verschwunden (Serverprobleme)

Die letzten 4 Beiträge meines Gästebuchs sind einfach weg.
Wie bekomme ich sie wieder?
Ausserdem stimmt mein Counter nicht mehr , gestern hat er mir 225 oder so angezeigt und heute , zeigt er mir 176 an.


Zuletzt bearbeitet von rattenhobbyzuechterinhannover am 10.07.2007, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Datenbankausfall

Wie du vielleicht mitbekommen hast, gab es gestern einen Serverausfall. Genauer gesagt einen Datenbankausfall. Es wurde ein etwas älteres Bacup aufgespielt was viele Daten darunter auch Gästebucheinträge und Counter zurücksetzt. Das ist aber bei jder Homepage so, bei der Einträge in der Zeit zwischen dem letzten Backup und dem Ausfall gemacht wurden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: danke

danke für die schnelle antwort.
nein habe ich nicht , war nicht zu hause.
Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de