Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: neue flash slideshow......online

so, ich hab jetzt auch mal noch ne flash slidshow in
meine seite integriert......wie gefällt sie euch???

andere frage........

KANN mir mal einer erklären wie ich eine flash fotogalerie(die ich mit einem editor erstellt habe) in meine page integrieren kann????

so na denne........robert Cool
Beitrag18.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hi Robert,

coole Show.
Vielleicht kannst Du mir mal erklären, wie Du es geschafft hast dies drei Buttons (Links)unter den Fotos zu entfernen.
Habe deb gleichen Slide Show Anbieter wie Du, aber wenn ich die Buttons aus dem Code entferne, ist nichts mehr zu sehen, als der Rahmen.
Wie hast Du das geschafft?
Ich habe auch schon auf anderen Seiten gesehen, dass dort nur seitlich das Logo "Slide" zu sehen ist und nicht diese drei Buttons.

Liebe Grüße

Sabine


Zuletzt bearbeitet von toypudelgirls am 18.07.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de