Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder einfügen

Hi!
Ich habe das mit dem HTML-Code und allem anderen probiert, aber es will einfach nicht.
Die Bilder hab ich zwar auf homepage-baukasten.de aber ich bekomme sie nicht auf meine Homepage. Der Button Bid einfügen funktioniert auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von henning-dinter am 10.07.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, der Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld funktioniert problemlos. Du musst auch deinen Pop-up-Blocker ausschalten, denn dann öffnet sich einer.

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hi!
Wie schaltet man denn den Blocker ab?


Zuletzt bearbeitet von henning-dinter am 10.07.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Habe ich jetzt selber herausgefunden!
Beitrag10.07.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich Bilder in einen Forum-Beitrag?
Beitrag10.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

henning-dinter hat Folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich Bilder in einen Forum-Beitrag?

Hi,

mit diesem Code:

Code:
[img]BILDADRESSE[/img]



Verlinkt:
Code:
[url=ZIEL-ADRESSE][img]BILD-URL[/img][/url]
Beitrag13.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de