Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Bildadresse herausfinden

kann mir bitte mal einer einen link schiken wo ich ein bild uploaden kann wo ich dann die BILDADRESSE bekomme ? weil ich die bildadresse in den HTML code mit einfüge muss Smile DanKe SchOnmaL JetZt

_Da*NappZ*_


Zuletzt bearbeitet von germannappz am 13.07.2007, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

http://www.dateihoster.de dann auf weitere möglichkeiten, dann den letzten code kopieren.
Beitrag13.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Oder du holst dir selber Webspace ^^
Beitrag13.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

@germannappz:

hi,

bitte wähle das nächste mal für dein Thema sinnvollere Überschriften, sonst wird es nämlich sofort gelöscht.

Du kannst doch auch hier beim Baukasten Bilder hochladen und dann anschließend die Bildadresse kopieren. Dann brauchst du nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.

Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. belieb. Bild mit Klick der linken Maustaste auf den grünen Balken auswählen
4. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
5. dann beim Internet Explorer: Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
oder bei Mozilla Firefox: Grafikadresse kopieren
6. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
Bsp.: "http://img.webme.com/pic/Anfangsbuchstabe von deiner Webseite-Adresse/Webseite-Adresse/Bildname.jpg"


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de