Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: Error: please contact the Webmaster!

Gleich wenn ich mich Einlogge erscheint über der Navigation: Error ID 14965!
möchte ich mir mein Disign anschauen und die texte ändern sieht man das aktuelle Bild nicht. (Error ID 14966!
Error ID 14967!
Error ID 14968!)
Es erscheint erst wenn ich auf ein anderes Disign wechsel und dann wieder zurück. Jedoch ohne die momentanen Texte. Die Änderungen die ich dort dann eingebe erscheinen jedoch nicht auf meiner Seite.

Ich könte da jetzt noch mehr auflisten. Aber vielleicht wisst ihr schon woran das liegt?

Liebe Grüße
Raven


Zuletzt bearbeitet von ravens-turm am 10.07.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

es könnte mit dem Gestrigen Serverausfall zu tun haben.

Serverausfall gestern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57537
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Das heißt es gibt sich von selbst? und ich soll es in ein paar tagen versuchen?
Oder gibt es da irgend eine möglichkeit das zu beschleunigen?
Beitrag10.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ravens-turm hat Folgendes geschrieben:
Das heißt es gibt sich von selbst? und ich soll es in ein paar tagen versuchen?
Oder gibt es da irgend eine möglichkeit das zu beschleunigen?

Hi,

ich weiß leider auch nicht mehr als dort oben steht.

Moderatoren sind oft auf einem aktuelleren Stand Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke^^
Beitrag10.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Sehr eigenartige Sache die bei dir passiert ist - sollten nun aber wieder gehen.
Beitrag10.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe problem allerdings steht bei mir:
Error ID 25507!
Error: please contact the Webmaster!

ich kann nichts ändern und die homepage kann man auch nicht aufrufen Sad
@ravens-turm ist das problem bei dir denn mittlerweile weck?



edit: es geht wieder...allerdings is wohl ALLES komplett verloren gegangen :/ Rolling Eyes Confused mist.


Zuletzt bearbeitet von daslebenistkurz am 10.07.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de