Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Banner ersetzen

Hallo. Ich hab mal eine Kleine Frage:
Ich wollte für meine Seite das Design Butterfly benutzen, aber der Banner, der standartgemäß zu dem Design auf jeder Textseite ist, passt nicht ganz so gut. Gibt es einen Code um diesen zu entfernen oder auch einen, um einfach einen anderen Banner einfügen zu können? (Die Seite free-pictures.de.tl schein auch mit diesem Design gemacht worden zu sein und dort wurde der Banner ersetzt...)

Es wäre nett, wenn mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen könnte.


Zuletzt bearbeitet von banzkower-sv am 10.07.2007, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

hi,

Siehe mal hier:

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de