Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Counter: zählt falsch

hallo.
meine hp wurde normalerweise immer von 5-7 leuten pro tag besucht. seit ein paar wochen ist die besucherzahl meist bei 15-20. ist der counter kaputt? denn die HP ist eine Klassenhomepage und die beliebtheit hat sich auch nicht von einer sekunde auf die andere geändert.

Grüße

S.

PS: die Zahl, die mit [visits] erzeugt wird ist ebenfalls so groß!

Ist das wirklich nur ein beliebtheitsanstieg oder bleibt der Counter hängen?


Zuletzt bearbeitet von mirsinddiewogwinnewellet am 10.07.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ich hab das selbe problem.
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag10.07.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es gibt ja auch schon seit geraumer Zeit hin und wieder mal Probleme mit dem HPBK Counter. Eben, dass er einfach zu viele Besucher/ Hits anzeigt. Das Problem wurde auch bereits weitergeleitet, doch wann es behoben wird weiß ich nicht.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de