Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: In einem Tag über 20.000 punke?

Hallo!

Kann mir einer sagen wie jemand in einem Tag über 20.000 Punkte "erarbeiten" kann?
Das finde ich etwas komisch!

Ich weis 100% das gestern die HP :
http://ichbinmaddin.de.tl weniger als 16.000 hatte. Und heute über 36.000 ?
Das soll mir jemand glaubhaft beweisen??

Fals ich mich irren sollte lasse ich mich gerne überzeugen!

gruß

panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag29.08.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: In einem Tag über 20.000 punke?

panagiotis hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Kann mir einer sagen wie jemand in einem Tag über 20.000 Punkte "erarbeiten" kann?
Das finde ich etwas komisch!

Ich weis 100% das gestern die HP :
http://ichbinmaddin.de.tl weniger als 16.000 hatte. Und heute über 36.000 ?
Das soll mir jemand glaubhaft beweisen??

Fals ich mich irren sollte lasse ich mich gerne überzeugen!

gruß

panagiotis


Der ist ein

CHEATER Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag29.08.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]


Zuletzt bearbeitet von stefan-bossow am 29.08.2006, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ach der eine typ der in jedem thread seinen banner postet... tja uhs, da gibts wohl noch einen der scharf auf Platz 1 is Wink

Aber stefan, die admins werden eh nichts machen, denn bis jetzt ist ja noch nicht malwas passiert ^^

sind aber auch sehr beschäftigt... gibt ja noch mehr im leben außer hpbk...<_<
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag29.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch. Vielleicht sollte man das mit Punkten mal überarbeiten... Ich logge mich täglich ein, komme aber auf keinen grünen Zweig...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: Cheaten

Hallo, ich weiß nicht was ihr unter cheaten versteht, ich habe 86 Seiten mit viel Inhalt und bearbeite meine homepage jeden Tag, also habe ich es ja wohl verdient unter den Top 30 zu sein! Und außerdem wie stellt ihr euch das denn vor mit dem cheaten? Wie soll ich denn das gemacht haben? Ich habe mich lediglich oft eingeloggt und die Seiten oft bearbeitet!!! Mich trifft keine Schuld. Und außerdem frage ich mich auch wie die ganzen anderen HPs auf die Topliste gekommen sind! Meine Homepage ist ja wohl mindestens so gut wie die von dem 20.!
Falls ihr noch irgendein Problem mit meiner Homepage habt, schreibt mir eine Nachricht!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag29.08.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

AN ichbinadmin ....

Du hast ja den Inhalt anderer Seiten direkt verlinkt Shocked

Das ist nicht erlaubt. Auch Bilder von anderen Seiten direktverlinken ist nicht erlaubt !

Grundsätzlich vom eigenem Rechner hier hochladen !

Nicht direkt verlinken !
Das erzeugt Traffic auf der Seite, von der Du kopiert hast, sobald man Deine Seite öffnet. Exclamation
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

also ich habe mal sämtliche Pics getestet bei Dir (@ ichbinadmin.de)

Das bezieht sich ja auf sämtliche Pics von Dir.
sogar Deine Wallpaper-Angebote direkt vom Anbieter hierher kopiert.
Nichts selbst hochgeladen.
Dreisster Bilder-und Traffic-Klau nenne ich das mal Shocked
Und beim Gif-Bilder Anbieter steht noch Extra : Bitte nicht direkt verlinken !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel: Direktlink

Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass Direktverlinkung nicht erlaubt ist! Ich habe alle Direktverlinkungen schon beseitigt! Falls ihr trotzdem noch eine findet sagt mir bitte bescheit! Die Wallpaper habe ich auch schon weggemacht! Also ich entschuldige mich vielmals. Ich kenne mich nämlich nicht so mit den Homepagegesetzen aus. Ich hoffe, dass die neue Toplist besser wird, so dass es keine Möglichkeir zu schummeln mehr gibt.
P.S.: Und falls ich außversehen wieder etwas verbotenes tun sollte, wäre es sehr lieb von euch mir bescheir zu sagen.
Danke für euer Verständnis!!!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag29.08.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

lol... das steht in tausenden themen hier...

aber nun stell dir mal vor: Du erstellst eine EIGENE seite, lädst alle Bilder usw. hoch, hast aber bei deinem Anbieter ein Traffic Limit, d.h. wenn das Traffic Limit 1 GB ist, könnten 10 Besucher kommen, Bilder in größen von 100,24 MB anguggen und die Sache wäre gegessen Smile Danach könnte niemand mehr die Bilder sehen. Und nun stell dir vor, aus den Besuchern werden 5, weil jemand anders die Bilder an andere verteilt... sowas macht man nicht, weil es auch - einfach kopieren - ist.

Gut, wenn du es nicht gewusst hast, ist es eine Sache (würd ich aber schnell ändern) aber ich glaube auch nicht, dass man so viele Punkte in kurzer Zeit bekommen kann... Pro Seite ändern oder erstellen gibts glaub ich um die 4-6 Punkte also 86 : 2 (du bearbeitest sicher nicht jede Seite jedesmal) ergibt 43, das mal 4... tja, 172 Punkte... is viel, aber wie willst du (wenn du nun auch Extras und so weiter einbauen würdest) auf so eine HOHE zahl kommen ? Mach mir mal bitte deutlich was du da immer veränderst bitte Shocked
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag30.08.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube bis zur Änderung der Toplist werde ich mir einfach nach Absprache mit BLochmann die Freiheit nehmen, die "Cheater" für eine Zeit lang (die ich mir dann aussuche) zu sperren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Die Strafe finde ich in Ordnung!

Ich würde noch ein Schritt weiter gehen und die Punkte die "unrechtmäßig" Erwirtschaftet wurden, einfach auf das Normale zurückdrehen.

Das würde ich uns gegenüber die wir mit Täglicher Arbeit, unsere HP Aktualisieren mehr als gerecht finden.

gruß
Panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!


Zuletzt bearbeitet von panagiotis am 30.08.2006, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de