Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Screenshots auf Homepage erlaubt?

Hi,

ich möchte auf meiner Gamingseite Bilder von Spielen veröffentlichen, die ich selber gemacht habe (mit Screenshot-Programm,Freeware)
Darf ich das?

Gruß
patemartini


Zuletzt bearbeitet von gamers-guide am 10.07.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an. Wenn du den Screenshot selber im Spiel gemacht hast, dann ja (hab ich Tilweise auch gemacht), wenn der Screenshot von irgenteiner Spieletestseite stammt, ist das in der Regel auch ok. Wichtig ist nur, dass du irgentwo, egal wie groß, die Quelle angibst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de