Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: .gif Bild ist nicht mehr animiert

hab gerade ein gif hochgeladen das aus 3 bildern besteht dauer 3sec göße 177kb größe 350x 262

problem das bild ist net bewegt es ist also ein standbild

hab auch schon versucht es so zu ändern mit dem bild verkleiner hacken da aber hat nix gebracht

kann jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von freisenerelite am 11.07.2007, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du den Hacken bei "Bild verkleinern" entfernt?
(Habe ich jetzt in deinem Post nicht richtig verstanden).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja hab ich hab zuerst mit dannach ohne
Beitrag10.07.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann eig. gar nicht sein. Dann kann es eig. nur am Bild selbst liegen. Generell musst du ja beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen, damit es noch animiert bleibt, was du ja angeblich schon tust.

Und auf deinem Computer ist es wirklich noch animiert? Ist es auch im .gif Dateiformat?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf der Startseite den kleinen Schildträger meinst, der ist animiert.

Wenn er es bei dir immer noch nicht ist, dann F5 drücken oder Cache löschen.

Dann sind die alten Bildinformationen bei dir noch gespeichert und
das Neue wird noch nicht angezeigt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de