Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Seite verstecken

wollte mal wissen, wie man das hinbekommt das man wenn man auf meiner hp irgendwas z.b. in die Shoutbox schreiben will,das man sich einloggen muss!!!!!!
was könnte ich da machen???

-> das login sollte auch für Member des DHT Clans sein


...bitte um Hilfe... Razz


Zuletzt bearbeitet von dirty-hacker-team am 11.07.2007, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht mit dem Extra "Versteckte Seiten"

Extras=>Versteckte Seiten

Das Extra Versteckte Seiten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

gibt es auch irgendeinen weg sich zu registrieren???? weil ich habe kein bock alle member selbst anzumelden!!!!????


Greetz Razz
Beitrag11.07.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel: Mamber System

Musst du aber machen. Die Member können sich nicht selber registrieren. Das musst du manuell machen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de