Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: bilder einfügen

hey ich hab mich erst heute hier angemeldet und hab mir gerade ein paar bilder hochgeladen und wollte sie in eine textseite einfügen..nur weiß ich irgendwie nicht wo ich das machen soll, denn wenn ich auf dieses zeichen für bilder einfügen gehe, finde ich dort nirgends die upgeloadeten bilder...kann mir da vielleicht jemand helfen?
Beitrag30.08.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: bilder einfügen

yantra hat Folgendes geschrieben:
hey ich hab mich erst heute hier angemeldet und hab mir gerade ein paar bilder hochgeladen und wollte sie in eine textseite einfügen..nur weiß ich irgendwie nicht wo ich das machen soll, denn wenn ich auf dieses zeichen für bilder einfügen gehe, finde ich dort nirgends die upgeloadeten bilder...kann mir da vielleicht jemand helfen?


Wenn du eine deiner seiten mit dem editor öffnest,
dann findest du unten im editor eine schaltfläche
-> bild einfügen ... darüber geht es am leichtesten!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich auch probiert nur finde ich dort nirgends mehr die bilder..
______________
~Lool for the girl with the broken smile~
Beitrag30.08.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

yantra hat Folgendes geschrieben:
ja das hab ich auch probiert nur finde ich dort nirgends mehr die bilder..


Du siehst dort zuerst so einen leeren kasten,
wenn du auf "bild einfügen" geklickt hast.

Über diesem bild ist eine leiste auf die du klicken kannst,
dort werden dann die bilder angezeigt,
die du hochgeladen hast.
Wähle dort eins aus.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

dankeschööön jetz hab ichs Wink
______________
~Lool for the girl with the broken smile~
Beitrag30.08.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Super, dann noch viel spaß beim basteln Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi
ich hab ein problem

ich lade meine bilder hoch das klappt ja auch dann geh ich auf eine seite (unterseite) und geh ganz unten auf bild einfügen dann wähle ich ein bild aus und klick auf bild einfügen aber da passiert irgendwie nix und dann hab ich mal gedacht das der vielleicht gar nix sagt ob ich das bild darin hab oder nicht auf jeden fall wenn ich dann auf seite editieren am schluss gehe und dann auf die seite dann hat die kein bild sehr merkwürdig ich hab das jetzt bestimmt schon 10 mal ausprobiert ich verzweifel daran
Beitrag31.08.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nach dem Button klicken "Bilder einfügen" öffnet sich ja n kleines Fenster.
Da musst Du ja erstmal den Orner wählen, wo dein Bild drin ist, und dann darunter dein Bild auswählen.
Also nicht nur "Bilder einfügen" klicken,
auch Ordner, dann Bild auswählen Wink , dann einfügen .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de