Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel: Balken über Seiteninhalt enfernen (Butterfly)?

Ich habe auf einem Bild etwas (grün) markiert, was ich gern gegen ein anderes Bild tauschen will. Mein Design ist Butterfly. Hier ist das Foto -> http://www.gonzalesblog.de.tl/_.htm


Zuletzt bearbeitet von gonzalesblog am 10.07.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3{height: 0px;background-image: url(BILDADRESSE);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}
</style>


und so fügt man es ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de