Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel: .txt Datei hochladen, Homepage bei Google eintragen

Hallo ich hab ne Frage ich müsste unbedingt eine .txt Datei auf meine HOmepage hochladen wie kann ich das machen?


Zuletzt bearbeitet von hs-bronxx am 11.07.2007, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Und kannst eine .txt-Datei downloaden, aber noicht hochladen. Hochladen kannst du nur Bilder!
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag11.07.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

also geht des hier überhaupt nicht????
Beitrag11.07.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

hallo,

hier beim baukasten selber nicht,
du könntest aber dein .txt file bei einem externenen hoster hochladen.., und dann auf deiner page verlinken

gruß
thomas Rolling Eyes
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 11.07.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

ok Dankeschön

aber ich habe noch eine Frage weil cih meine HOmepage bei Google nicht finden kann und ich gerade versucht habe mit diesen Webmaster Tools von Google meine Seite zu überprüfen dieser verlangt aber das die Meta Tag s im ersten Head Abschnitt auf der Homepage stehen aber das ist hier ja nicht so wie kann ich das ändern, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Beitrag11.07.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

hs-bronxx hat Folgendes geschrieben:
aber ich habe noch eine Frage weil cih meine HOmepage bei Google nicht finden kann und ich gerade versucht habe mit diesen Webmaster Tools von Google meine Seite zu überprüfen dieser verlangt aber das die Meta Tag s im ersten Head Abschnitt auf der Homepage stehen aber das ist hier ja nicht so wie kann ich das ändern, kann mir da vielleicht jemand helfen?


dafür gibst das extra "Meta-Tags" die kannst du bei den Extras aktivieren Wink
______________
.
Beitrag11.07.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

ja hab ich gemacht aber die stehen nicht im ersten head abschnitt sondern im zweiten und meine homepage wird trotzdem nicht gefunden!
Beitrag11.07.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

das ist klar das deine pahe nicht sofort gefunden wird,
da sich google lange zeit lässt bis sie deine page aktivieren, das kann schon mal ein paar wochen dauern Wink
______________
.
Beitrag11.07.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

ja ist ja jetzt schon zwei monate her?!
Beitrag11.07.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: Google

Nach zwei Monaten sollte deine Seite Seite eingetragen sein. Aber was du mit der .txt Datei willst, weiß ich schon. Warscheinlich eine Robots.txt. Die sieht zum Beispiel so aus:

Code:
#robots.txt für die Domain www.bessawaessy-online.de
#erzeugt am 11.07.2007
 
User-agent: *
Disallow: /

Beim Homepage Baukasten geht das mit der Robots.txt nicht. Da geht nur das Extra Meta Tags. Die sollten eigentlich auch reichen. Sollte die Homepage in der nächsten Woche noch nicht eingetragen sein, versuch es nochmal die Seite einzutragen, oder gib andere Suchbegriffe ein, wie den Namen oder die URL. Wenn deine Homepage bereits eingetragen ist wird sie angezeigt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 11.07.2007, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön ich werde es mal versuchen.
Beitrag11.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

hi,

hier alle Informationen dazu...

Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de