Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel: Seite in Navigation verlinken

hab mal ne frage, und zwar möchte ich ne neue seite erstellen.und wenn ich dann auf die seite klicke, möchte ich das ich gleich auf der verlinkten seite lande. wie mache ich das??


Zuletzt bearbeitet von schnuckelchen904 am 11.07.2007, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

hallo,

das kannst du machen wenn du auf "Neue Seite hinzufügen" klickst und bei "Typ des Menüpunktes" den "Externen Link" auswählst... Very Happy
müsste gehen Rolling Eyes

gruß
thomas
______________
.
Beitrag11.07.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

hab ich schon versucht, dann kommt auf der seite nur der link, aber die seite geht nicht gleich auf
Beitrag11.07.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

hmm..komisch ich könnte mir dann nur noch vorstellen, dass der link nicht stimmt oder falsch geschrieben ist... Confused

poste mal was du bei "Auf was soll gelinkt werden?" eingegeben hast Cool

gruzz
______________
.
Beitrag11.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

ok danke..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de