Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich habe mir eine Galerie auf meiner Seite angelegt, aus dem Baukasten Große Extras. Nun will ich weitere Bilder hinzufügen, wie das geht ist mir klar. Aber ich möchte diese Bilder in einer weiteren Galerie, also als ganz neue Seite ? Wie geht denn das, der überschreibt mir meine alte Galerie immer wieder.
Beitrag11.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

eine 2 galerie kannst du hier im baukasten nicht anlegen, aber du könntest IN der galerie merere gruppen machen..

bei "Bilder verwalten" musst du dann da mehr unterkategorien machen und diese dann auswählen um sie in der galerie anzuzeigen Wink
______________
.
Beitrag11.07.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich inzwischen getan und ein neues Problem... grrrrrrrr. Hatte eingestellt dass keine neue Seite beim öffnen der Bilder aufgemacht werden soll, dieses Extra das das Bild dann in der Mitte des Screens angezeigt wird. Seit ich jetzt die zweite Kategorie eingefügt habe funktioniert das nicht mehr obwohl ich nichts verändert habe !! Was ist denn nun schon wieder los ???
Beitrag11.07.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hi,

gib mal bitte den Link zu deiner Galerie hier an. Was hast du jetzt genau für ein Problem? Wenn du nicht möchtest, dass die Funktion mit dem Vorschaubild ausgeführt wird musst du es dort auf "Nein" einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de